09.11.2019 / Traudl Gschwendtner zum Ehrenmitglied ernannt

//09.11.2019 / Traudl Gschwendtner zum Ehrenmitglied ernannt

09.11.2019 / Traudl Gschwendtner zum Ehrenmitglied ernannt

„Wir möchten uns für deine Leistung für den Verein bedanken, dessen Vorsitzende du 16 Jahre lang warst und dich deshalb zum Ehrenmitglied ernennen.“ Mit diesen Worten überreichte Manuela Kleinknecht ihrer völlig überraschten Vorgängerin im Amt der Vorsitzenden Traudl Gschwendtner die Urkunde über die Ehrung. Die Vorstandsmitglieder hatten den Beschluss darüber einstimmig gefasst, beim „Herbstcafé“ am 9. November wurde er umgesetzt.

Vortrag über die Chelsea Flower Show 

Nach der Ehrung folgten die 33 Anwesenden gespannt dem Vortrag von Johanna Walser über die Chelsea Flower Show, eine der traditionsreichsten und zugleich größten Gartenausstellungen der Welt. Die Jugendleiterin des Gartenbauvereins Gauting ließ alle an ihren gut fotografierten Einblicken teilhaben, insbesondere an der Vielfalt der in Chelsea vorgestellten Rosen und Dahlien oder auch an modernen Stadtgärten. Die Versammlung dankte ihr mit großem Applaus. Foto: Riffert

2019-11-09T18:07:04+00:00