Der Gartenbauverein Gauting war beim Gautinger Marktsonntag wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Das wunderbare, warme Herbstwetter brachte viele Besucherinnen und Besucher. Beim Gartenbauverein gab es nicht nur Informationen über dessen Angebot und die Jugendarbeit. Man konnte sich auch gegen eine kleine Spende mit Pflanzen aus Privatgärten  eindecken. Außerdem gab es die Möglichkeit, geschmackvolle Holzkunst eines engagierten Mitglieds sowie Herbstkränze (siehe Foto) zu erwerben. Der großartige Erlös kommt der Jugendarbeit des GBV zugute sowie dem Patenbeet des Vereins auf dem Gelände des Caritas Marienstifts.

Das Foto unten zeigt Vorsitzende Manuela Kleinknecht beim Standdienst. Das Bild beweist: Das Wetter war hervorragend und die Sonne schien auch mal so, dass sie viel Gegenlicht erzeugt hat. (Foto: Berger)